Verabschiedung von Herrn Wiegard - Drost-Rose-Realschule Lippstadt

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verabschiedung von Herrn Wiegard


Verabschiedung unseres Schulleiters
In einer abwechslungsreichen und bewegenden Feierstunde wurde gestern unser Schulleiter Herr Wiegard in den Ruhestand verabschiedet. Nachdem sich bereits am Donnerstag alle Schülerinnen und Schüler in der Mensa von ihm verabschiedet hatten, stand gestern der offizielle Rahmen im Mittelpunkt. Herr Hillemeier führte professionell und augenzwinkernd durch das zweistündige Programm, in dem die Vertreter der Stadt (Bürgermeister Sommer) und der Bezirksregierung (Dezernentin Frau Zerbo-Jonigk) Herrn Wiegard für seine Dienste dankten und ihm allerhöchsten Respekt für seine geleistete Arbeit zollten. Auch der Schulleiter der Edith-Stein-Realschule Herr Pauli, der Lehrerrat und die Eltern- und Fördervereinsvertreter bedankten sich herzlich für die tolle Zusammenarbeit. Musikalisch wurde die Feierstunde durch das Schulorchester, den Lehrerchor und eine Darbietung von Frau Pieper bereichert. Im kleineren Rahmen übergab Herr Wiegard seine Schulschlüssel an den Konrektor Herrn Baimann, der nun für einige Zeit kommissarisch die Schule leiten wird, bis die Schulleiterstelle hoffentlich bald wieder besetzt wird.
An dieser Stelle wünscht die Schulgemeinschaft der Drost-Rose-Realschule Herrn Wiegard für seinen Ruhestand alle Gute!!




 
Drost-Rose-Realschule - Dusternweg 16 - 59557 Lippstadt - Telefon 02941/22035 - Fax 02941/14955 - verwaltung@drost-rose-realschule.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü