Aufgrund der aktuellen Situation erfolgt die Übermittlung der Unterlagen digital. Weitere Informationen erhalten Sie in Kürze.
Anmeldezeitenraum:
- Freitag, 12.02.2021 bis Donnerstag, 11.03.2021
- montags bis freitags jeweils von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
- donnerstags zusätzlich von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular muss im Anmeldezeitraum entweder per Mail (Scan/Foto) an verwaltung@drost-rose-realschule.de oder per Post/Briefeinwurf bei uns eingehen.
Zur Anmeldung werden folgende Unterlagen benötigt:
- Anmeldeformular der Drost-Rose-Realschule
- Anmeldeschein der Grundschule im Original
- Familienstammbuch oder Geburtsurkunde des Kindes
- Impfausweis oder Nachweis des Impfschutzes (Masern)
- Halbjahreszeugnis der Klasse 4 im Original einschließlich Schulformempfehlung
- Passbild des Kindes
- ggfs. Fahrkartenantrag
Beratungen durch unsere Schulleitung führen wir gerne nach telefonischer Absprache durch.
Bei weiteren Fragen erreichen Sie unser Sekretariat gerne telefonisch unter 02941/22035 oder per Email unter verwaltung@drost-rose-realschule.de